Nicostars 2018/ Hanse Biker 08.07.2018

• 1. Didi + Sylvia

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• 1. Didi + Sylvia

2. Ric

3. Sanne & Pit

4. Loony und Kurt

5. Holli

6.King

7. Markus-Doris

8. Sportsman und Hexe

9. Die Detels ... Wir fahren von uns aus, wenn jemand aus dem westen uns anschlissen möchte ... Wir starten so um 10.30 Von der Garage

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• 1. Didi + Sylvia
    • 2. Ric
    • 3. Sanne & Pit
    • 4. Loony und Kurt
    • 5. Holli
    • 6.King
    • 7. Markus-Doris
    • 8. Sportsman und Hexe
    • 9. Die Detels ... Wir fahren von uns aus, wenn jemand aus dem westen uns anschlissen möchte ... Wir starten so um 10.30 Von der Garage

10. Sarah W

• 1. Didi + Sylvia
    • 2. Ric
    • 3. Sanne & Pit
    • 4. Loony und Kurt
    • 5. Holli
    • 6.King
    • 7. Markus-Doris
    • 8. Sportsman und Hexe
    • 9. Die Detels ... Wir fahren von uns aus, wenn jemand aus dem westen uns anschlissen möchte ... Wir starten so um 10.30 Von der Garage

10. Sarah W

IQ 6 is auch dabei...

Follow The Yellow Dog !!!:S

• 1. Didi + Sylvia

2. Ric

3. Sanne & Pit

4. Loony und Kurt

5. Holli

6. King

7. Markus-Doris

8. Sportsman und Hexe

9. Die Detels ... Wir fahren von uns aus, wenn jemand aus dem westen uns anschlissen möchte ... Wir starten so um 10.30 Von der Garage

10. Sarah W

11. IQ 6

12. Thomas

• 1. Didi + Sylvia

2. Ric

3. Sanne & Pit

4. Loony und Kurt

5. Holli ( bin raus )

6. King

7. Markus-Doris

8. Sportsman und Hexe

10. Sarah W

11. IQ 6

12. Thomas

• sportsman (Ralf) wie ist der Plan der Anreise bei euch denke mal ihr fahrt die

Wilhelmsburger Reichsstrasse welche Abfahrt nehmt ihr dann ?

Wilhelmsburger Reichsstrasse = ?? Beim Bauhaus in Harburg Schlachthofstrasse 1 ??

Gib mal bitte eine Info für die aus Harburg und Umgebung kommenden :thumbup:

damit wir vielleicht zusammen fahren oder Fahrt ihr durch den Hafen und dann über Rehtehubbrücke

dann währe an der Kreuzung Richtung Katwykbrücke auch möglich :/ ??

LG Sanne & Pit

Einmal editiert, zuletzt von Schnitchen ()

• Leute ich bin leider raus !! Mein Quad macht zicken ! Wahrscheinlich die Zündkerze/ aber noch unklar! Ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin sehr traurig 😔 Lg

• Leute ich bin leider raus !! Mein Quad macht zicken ! Wahrscheinlich die Zündkerze/ aber noch unklar! Ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin sehr traurig 😔 Lg

Hoffe es ist nichts Schlimmeres als die Zündkerze. Lass den Kopf nicht hängen, der Sommer hat noch ein paar Tage zum gemeinsamen Fahren. Und Yellow Dog wird es auch noch länger geben.

Follow The Yellow Dog !!!:S