Das War Der Hamburger MOGO 2018

  • MOGO 2018 , es war ein schönes Event mit sogar stabilen Wetter ! Es war schön so viele Leute mit dabei gehabt zu haben ! Auch will ich ein Wort an unsere Neuzugänge richten , klasse Leute , schicke Maschienen ! Ich bin stolz auf das Q-Team Nord und wie es sich entwickelt!

    Desweiteren möchte ich ein großes Dankeschön an unsere Gäste von der 1.Quadivision Lübeck richten für Ihre tatkräftige Unterstützung

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • Wie ich gerade sehe haben Ric und meine Wenigkeit zur gleichen Zeit ein Thema zur MOGO eröffnet, daher nicht wundern das zweimal ein Feedback zur MOGO aufgeführt ist


    War ein schöner Tag mit vielen alten und auch neuen Freunden. Es hat wieder 'ne Menge Spaß gemacht mit so vielen Gleichgesinnten egal ob 2, 3 oder eben 4 Rädern an so einem Event teilzunehmen zu dürfen. Wetter war in meinen Augen Top, nicht zu warm wie letztes Jahr und nicht zu kalt oder zu nass, die zwei oder drei Tropfen die runter kamen zählen nicht. Ich für meinen Teil hatte jedenfalls meinen Spass und am Ende des Tages auch wieder über 200 Zähler mehr auf dem Tacho. Auf jeden Fall bin froh ein Teil des Q-Teams sein zu dürfen und freue mich schon wie Bolle auf die nächsten Ausfahrten, Treffen, Stammi's etc. Bilder hab ich leider noch nicht durchgesehen und werd es heute wohl auch nicht mehr schaffen, die gibt's dann halt morgen. In diesem Sinne...

    Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

  • Ja es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch allen das Wetter hat auch gepasst. Viele Neuzugänge, und ein große Danke an die Lübecker das sie mit uns gefahren sind ich hoffe das wir uns öfters sehen hat alles geklappt keiner von uns ist zu schaden gekommen und alle wohl gesund zu Hause angekommen .

    DANKE an ALLE das Ihr so Zahlreich erschienen seit.

  • Genau ich sag mal Danke das man so nett und freundlich aufgenommen wird!!! Es war sehr geil heute! Viele nette Leute kennengelernt.


    Danke bis die Tage

    --> Jage nicht was du nicht Töten kannst <--

  • Hallo liebe Leute ich muss sagen es war mal wieder ein super Tag.

    Ich möchte auch ein riesiges Dankeschön an die Streckenführung und an die Leute geben die das alles wieder mal organisiert haben. Dankeschön :thumbup:

    Ich habe noch ein paar besondere Bilder für euch. Viel Spaß beim suchen


    :S:saint::thumbsup:

  • Ich hab auch noch Bilder...



    Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

  • und noch'n paar Bilder...




    Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!: