• Hallo,
    meine Anmeldung ist schon ein wenig her. Nun stelle ich mich offiziell mal vor. Ich bin Sebastian, 40 Jahre aus dem schönen Stadtteil HH-Hamm.

Fahre eine Adly Hurricane 500S seit gut 3 Wochen. Nach der Eingewöhnungszeit mit dem Quad bin ich recht oft unterwegs.

Meistens nach Feierabend fahre ich noch eine Runde Moorfleet, Ochsen-/Kirchwerder, Bergedorf - bisher alleine.

Erklärtes Ziel ist es auch abseits der Straßen unterwegs zu sein. Leider fehlen mir derzeit die Ortskenntnisse und Gleichgesinnte!

• Hallo RockBob ( Sebastian )

Herzlich Willkommen hier im Forum, Schön das du bei uns bist. Ja Gleichgesinnte wirst du hier auf jeden Fall genug finden nur mit den Strecken abseits der Straße wird es schwierig. Hier auf dieser Ecke ist mir nichts bekannt. Mann muss sich schon weiter raus begeben um ein wenig Offroad Spaß zu haben.

Ich komme aus Horn/ Marientahl vielleicht können wir uns spontan Treffen und Fahren ne Runde zusammen.

Kannst mich ja direkt anschreiben.

Shadow Man ( Michael )

Gelegenheiten warten nicht
    Thurkydides

Wenn Entscheidungen reif sind, fallen sie von selbst.

:thumbsup:

• Hallo Herzlich Willkommen beim Q-Team Nord !

Ich hoffe du wirst bald viele Gleichgesinnte und neue Freunde Kennenlernen in diesem liebenswerten und bunten Haufen ! Bei Fragen immer Raus damit . Ich komme aus Wentorf bei Bergedorf !

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Willkommen im Forum

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Moin Moin...willkommen hier im Forum.

Gleichgesinnte wirst du sicherlich finden.

Ich selbst nutze auch meist ein wenig Zeit nach dem Job auf Asphalt.

l.G aus St.Pauli/Altona

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)