Quadtreffen QFH /Uelzen 2018

• Es war ein schönes Event ! Das Wetter war klasse , manchmal Bisserl zu heiss ! Die Leute Super Drauf ! Das Q-Team Nord hat eine sehr gute Präsenz dort gehabt ! Es wurde Gesungen , Geburtstag gefeiert , Party gemacht , Gegrillt und allerlei anderer Unfug / Suff gefröhnt ! Auch war es ein Treffen alter Freunde und Gleichgesinnter ! In diesem Sinne ein großen Dank an alle !

• Klar gab es gravierende Organisatorische Mängel ! Ganz außer Frage ! Aber ich beziehe meine Aussage auf die Leute die Dort waren !

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Jetzt möchte ich auch nochmal meinen Senf zum Treffen dazugeben:

Es gibt sicherlich diverse Dinge die verbesserungsfähig wären z.B. das Frühstück bei dem man denn Eindruck nicht loswurde, daß das Küchenpersonal zumindestens am Samstag ein mächtig überfordert war, und die Duschmarken, die nur begrenzt verfügbar waren oder das Thema Wassertemperatur, wobei diese Kritikpunkte nicht die Hannoveraner sondern die Platzbetreiber betreffen. Vielen Leuten incl. unserer Wenigkeit fehlte diesmal auch die gemeinschaftliche Ausfahrt, es haben sich zwar einige zu einer spontanen Tour zusammengefunden, aber ich glaube bei einer angekündigten Ausfahrt wären es noch etwas mehr geworden. Es gab also Höhen und Tiefen bei diesem Treffen, und ich glaube auch das es wichtig ist, dass die Leute ihren Unmut in Form von Kritik zutage bringen, den wenn alle immer nur sagen wie toll alles war wird sich im nächsten Jahr nichts daran ändern. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber für uns war es trotzdem ein spaßiges wenn auch ziemlich anstrengendes Wochenende, bei dem unser größtes Problem die Mörderhitze und die stechenden Schweineviecher waren. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wenn nix dazwischen kommt wieder mit dabei sein, den jeder hat eine zweite Chance verdient um es beim nächsten Treffen besser zu machen.

So, jetzt hab ich genug den Klugscheißer raushängen lassen - aber ein paar Bilder müssen auch noch sein....

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• noch mehr Bilder....

Hey Ric, das ich deine Mühle nochmal in so einem Zustand vor die Linse bekommen durfte - schon dafür hat sich das Treffen gelohnt

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Sauber ist sie auch wieder, zumindest für meine Begriffe :/

Ansonsten mein lieber Didi, schöne Worte, denen ich nichts hinzufügen habe, hätte es aber nicht so schön schreiben können. :)

Auf ein neues, freue mich Euch wiederzusehen.

Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben. :thumbsup:

• Ich kann dem lieben didi nur recht geben.

Natürlich waren ein paar Sachen nicht ganz so toll,aber Sven ist ja auch am letzten Abend noch einmal bei uns gewesen und hat sich unsere Sorgen angehört. Er selbst hat ja auch mit den Betreiber selbst ein Feedback Gespräch gehabt. Ich denke es war gerade für uns alle ein schönes Wochenende mit Freunden und vielen schönen Augenblicken.

Mal sehen wie es nächstes Jahr so wird.

Lasst uns den Leuten eine zweite Chance geben.

Hier habe ich noch ein paar Bilder.

L

:S:saint::thumbsup:

• Ich schliesse mich Didi an, Kritik äussern ist wichtig und gehört dazu. Ich persönlich habe den Betreibern der Gastronomie gegenüber erwähnt das aller Anfang schwer ist, aber auch das ich fand das es am Sonntag super geklappt hat. Die haben sich richtig gefreut über die Worte. Ausserdem habe ich erwähnt das die WC Anlagen gut sind, aber ein Duschvorhang zwischen dem Dusch- und Waschbecken Bereich wünschenswert wäre, damit man sich nicht so auf dem "Präsentierteller"fühlt. Den Tipp fanden sie auch gut. Des weiteren muss im Vorfeld geklärt werden wie, wann und wo gefahren werden darf. Ein Quadtreffen erfordert sicher Ausnahmen dem Normalbetrieb gegenüber. Ich für meine Person wäre bestimmt auch wieder dabei und würde mir auch Ausfahrten wünschen..😉

• Ich schließe mich Didi an, super geschrieben brauch man nichts hinzufügen .

Es war aber sonst ein schönes treffen mit netten Leuten.

Meine Frau und ich sind beim nächsten Treffen wider dabei

Die Veranstalter haben eine zweite Chance verdient

Gruß Sepo:evil:

Ich bleib so wie ich bin !

Schon allein weil es andere stört ! :evil: