Ostsee Tour Niendorf

• Nach einem leichten Chaos durch die alljährliche Schikane der Fahrradterroristen namens Cyclassics, haben es beide Gruppen doch noch geschafft einen Treffpunkt zu finden von dem man gemeinsam das eigentlich Ziel ansteuern konnte. Leider hatten wir einen Ausfall zu beklagen (ich hoffe das der Fehler schnell behoben werden kann, damit wir euch bei der nächste Tour wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen, dann hoffentlich bis zum Ende der Tour), aber sonst war es eine wirklich schöne Ausfahrt bei der auch das Wetter prima mitgespielt hat. In Niendorf gab's dann noch lecker Fisch, und nach einem kleinen Marathon Richtung Trittau standen auch noch ein paar Kugeln Eis auf dem Speiseplan. Danach verflüchtigten sich die Anwesenden in alle Himmelsrichtungen um den Weg nach Hause anzutretten, wo hoffentlich auch alle gut angekommen sind. Ansonsten gibt's nix weiter zu berichten, außer ein paar Fotos...

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Mein lieber Detlef, das hast du wieder sehr schön geschrieben, vielen Dank.

Vielen Dank auch an die Kolonnenführer.

Es war ein schöner Tag, vielen Dank an alle mitwirkenden.

Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben. :thumbsup:

• Hallo ! Es war ein schöner lustiger Trip , trotz des Kleien Start Chaos / Cylassics ! Wenn jemand fragt , ja ich war schon mal in Bad Oldesloe ;);), ! Leider ein kleiner Technischer Ausfall ! In diesem Sinne , Hexe ist nichts schlimmes ! Dein Besen wird schon wieder ! Ostsee Hafen , klasse ne Curry Wurst mit Pommes , und ne Kette gespannt , Wetter ok ! Unsere Freunde auch getroffen ! Super !

Eisdiele Trittau , aua mein Hintern / ich werde alt !

Im Großen und ganzen ein schöner Tag mit ne Menge Schöne Kilometer! Dank an unsere Wechselenden Leader für ihren Einsatz !

In eigener Sache , das Q-Team Nord ist ein Klasse Haufen !

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Moin moin,

Auch wir sind ohne weitere Probleme nach Hause gekommen.

Danke für die schnelle Hilfe von euch.

Ich/ wir freuen uns auf die nächste Tour

Sportsman und Hexe :*

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen war ein toller Tag mit euch trotz dem kleinen ausfall von Hexe ich hoffe ihr beide seit gut nach hause gekommen großen DANKE an die Führung habt ihr super gemacht .

Ich sag ja, wir alle sind schon ein Geiler Haufen:):):P:P

Und mir tut der Ars...... Weh :):)

War eine tolle Tour

• Ich kann mich dem nur anschließen.

Ein rund um gelungener Tag.

Der kleine Kurt hat sich mal eben bei einer hübschen jungen Frau eingenistet,aber er wird bal wieder zu Hause sein ;)

Ich danke für einen lustigen und Ereigniss reichen Tag.

:)

:S:saint::thumbsup: