TREFFEN DER QUAD UND ATV FREUNDE ALTMARK BEIM WURZELSEPP PECKFITZ, 14.09 - 16.09.2018. WER IST AUßER MIR NOCH DABEI ???

  • Moinsen, am Wochenende vom 14.09 - 16.09.2018 findet das Treffen der Quad und ATV Freunde Altmark statt. Veranstaltungsort ist das Offroadgelände Wurzelsepp Peckfitz. Das ist so ungefähr 20 km von Wolfsburg entfernt, im Gebiet des ehemaligen innerdeutschen Grenzstreifens. Also relativ schnell zu erreichen. Auf dem Gelände ist Camping erlaubt, und momentan sind auch noch Gruppenzimmer ab 4 Personen zum Preis von 280 Euronen zu haben. Alles frisch renoviert mit Etagenduschen. Da sind 35 Euro pro Nacht nicht zu viel verlangt. Natürlich wird am Samstag auch eine Onroad Tour angeboten. Aus Erfahrung weiss ich, das es gerade in der Altmark eine Menge schöner Alleen und kleine kurvige Landstraßen zum Abreiten gibt. Ist also für jeden was dabei, und ne zur Shisha Lounge umgebaute Stretchlimo ist auch noch am Start. Darum lasst uns zahlreich erscheinen, Beziehungen knüpfen, und ne Menge Spass haben. Würde mich freuen, wenn noch mehr Leute dabei wären... Tagesticket 30 Euro, Wochenendticket 60 Euro, Camping pro Nacht nen Zehner. Glaubt mir, es lohnt sich...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Follow The Yellow Dog !!!:S