Hamburger Motorradtage 2019 *HMT*

• sieht doch Top aus, danke schon mal.

Meine Gedanklichen anregungen.:

Das Logo sollte sein

Bei uns sind auch Leute ohne 4 Räder willkommen wie auch UTV

Generell ist meiner Meinung ein Falt Flyer besser als ein A4 Blatt, steckt mann besser in die Tasche.

Das Leben ist zu kurz um keinen Spass zu haben. :thumbsup:

• Moin Didi...finde ich sehr gelungen.

Das Logo würde meiner Meinung nach den Flyer nicht überfüllen.

Eventuell noch die Schraubertipps und Tricks mit einbeziehen.

l.G. Bernd

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Moin, ich finde den Flyer gut.... Nur würde ich die Schrift nicht in gelb wählen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und die Idee mit dem Flyer zum falten find ich gut.

Keine Straße, meine Straße 😏

• Moin,

Finde es auch soweit schon gut gelungen, allerdings würde ich auch das Logo mit rein nehmen und ne andere Schriftfarbe.

Ob nun Flyer zum falten oder nicht finde ich jetzt nebensächlich. Einer mag es so, ein anderer finden anders.

• Moin Leute,

vielen Dank für die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. DIN A5-Format finden wir auch gut, ob gefaltetes DIN A4 oder beidseitig bedrucktes DIN A5-Blatt muß man sehen was besser umsetzbar ist. Tja und die Schriftfarbe ist so ein Problem, ich hab schon 'ne ganze Menge Farben ausprobiert, weniger helle Farben sind bei dem recht dunklen Hintergrund relativ schlecht zu lesen und einige hellere Farben verschwimmen mit dem Hintergrund, selbst Weiss war ziemlich schlecht, da war Gelb noch die beste Variante. Aber wir werden sehen was wir von euren Vorschlägen umsetzen können. Also in diesem Sinne.......

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Moinsen, ganz so aufwendig hätte ich mir den Flyer nicht vorgestellt. Weil ich noch ein Paket Druckerpapier in verschiedenen Farben habe war der Gedanke eher normale schwarze Schrift und Logo. Das Ganze halt in mehreren Farben (10 zur Auswahl). Würde aber mit den Hintergrundbildern nicht funktionieren. Flyer müssen handlich sein. Daher würde es sich anbieten, vier Stück aus einem Din A4 zu zaubern. So etwas wäre dann normale Flyergröße. Kein Faltschnickschnack oder beidseitiges Bedrucken. Schließlich soll die Sache ja auch realisier- und bezahlbar bleiben... Soweit meine Gedanken zur Ausführung des Flyers. Den Text finde ich soweit in Ordnung.

Follow The Yellow Dog !!!:S

• Hallo zusammen,

wir haben jetzt einen Flyer zusammengeschustert von dem wir glauben, dass man mit ihm in Serie gehen könnte. Wir haben uns für ein 1-seitiges DIN A5-Blatt entschieden, weil wir glauben, A4 ist zu groß und A6 zu klein. Desweiteren sind wir der Meinung, dass unser Logo durch den schwarzen Hintergrund recht klotzig aussieht und ab einer gewissen Größe auch viel Platz wegnimmt (A5 ist halt nicht so sehr groß und irgendwann wird die Schrift sehr klein). Wir haben stattdessen unser Q-Team-Banner mit reingenommen. Das sieht auch nicht schlecht aus und nimmt nicht soviel Platz weg. Beim Text habe ich ein paar wenige Sachen verändert, im großen und ganzen ist aber alles beim alten geblieben.

Da das Thema Farbe bei euch eine recht große Rolle gespielt hat, habe ich hier nochmal ein paar verschiedene Farbbeispiele eingestellt, die ihr euch ja mal anschauen könnt.

Wie gesagt, dass ganze ist noch nicht 100 % spruchreif, man kann immer noch was verändern. Der Flyer ist zwar sehr minimalistisch aufgebaut, beinhaltet aber unser Meinung nach alles Wesentliche was drauf sein sollte.

Trotzdem möchten wir hier niemanden einfach so übergehen, schließlich sind wir ja ein Team und würden deshalb auch gern eure Meinung dazu hören.

Files

• Gelb.pdf

(527.32 kB, downloaded 31 times, last: )
    • Grün.pdf

(538.46 kB, downloaded 19 times, last: )
    • Blau.pdf

(538.46 kB, downloaded 22 times, last: )
    • Orange.pdf

(538.46 kB, downloaded 19 times, last: )
    • Rot.pdf

(538.46 kB, downloaded 14 times, last: )
    • Schwarz.pdf

(538.17 kB, downloaded 17 times, last: )
    • Weiss.pdf

(538.46 kB, downloaded 18 times, last: )

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Sieht toll aus,Danke:)......grün macht was her oder gelb.....

Rot verschwimmt mir vor den Augen8),ergo Orange8) und weiss hat jeder .....:sleeping:

Blau assoziiere ich mit etwas anderem 8o

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Herzlichen Dank lieber didi,das ist wirklich super geworden. :)

Ich finde es wirklich klasse das du dir die Zeit nimmst um das zu machen.

Ich persönlich finde den Flyer mit weißer Schrift klasse ,da es sich wieder spiegelt im oberen Bereich mit der Überschrift. Und das unsere Web Adresse unten links ist passt super.

Klasse Arbeit.

:S:saint::thumbsup:

• Ich würde sagen 30 Euro ist überschaubar - kann man machen. Es sei den jemand hat ein besseres Angebot...

• HMT Zeit Plan ... wer kann wann Helfen 11

The result is only visible to the participants.

Ihr könnt hier uns sagen wann ihr zeit habt um auf der HMT zu helfen .... Bitte nur eintragen wenn ihr wirklich zeit und Lust habt

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber