Hamburger Motorradtage 2019 *HMT*

• Detels

Hat den Titel des Themas von „Hamburger Motorradtage 2019“ zu „Hamburger Motorradtage 2019 *HMT*“ geändert.
  • Moin Leude, die HMT rücken immer näher, und auf diesem Kanal ist es erstaunlich ruhig. Dabei gäbe es doch sicherlich noch einige Sachen zu klären...

Wir hatten ja gesagt, das der Treffpunkt dann bei Ric sein soll. Nun können in unserem Transportfahrzeug aber nur drei Personen Platz nehmen. Da wäre es doch schon mal gut zu wissen, ob wir zum Aufbau auch mit zwei Fahrzeugen das Gelände befahren dürfen. Das Gleiche betrifft sogar noch im stärkeren Maße den Abbau. Desweiteren vermisse ich doch stark irgendwelche Wortmeldungen bezüglich der Standausstattung. Deshalb mal ein Anfang. Ich hätte zwei rote Bistrostühle oder 4 Rattanimitat-Gartenstühle zur Auswahl. Als Tisch hätte ich nur einen Champingtisch da, der relativ klein ist, sich dafür aber wie ein kleines Zelt transportieren lässt. Ausserdem noch ein ziemlich kleinen modernen Bistrotisch in Chrom mit schwarzen Glas, der gut für die Kaffeemaschine geeignet wäre. Ich hatte ja angeboten mich darum zu kümmern. Dafür bräuchte ich dann mal ein offizielles Okay, weil ich dann ja noch die passenden umweltverträglichen Kaffeebecher, Rührer usw. besorgen muss. Was mir spontan noch so einfällt sind Sachen wie Kabeltrommeln, Müllsäcke, Müllsackhalter...

Ausserdem war ja mal kurz davon die Rede eventuell ein Sofa zu organisieren. Da gibt es momentan bei eBay Kleinanzeigen in HH jede Menge Klippan`s zu verschenken oder für`n Zwanni abzugeben. Hinterher könnte das gute Stück dann auf den Sperrmüll, oder wir verehren es unserem guten Detels, damit seine ganzen Garagenbesucher nicht immer stehen müssen.:D:D:D:whistling::whistling:. Soweit mal mein kleiner Denkanstoss. Der Countdown läuft, und die verschieben die HMT sicher nicht, weil wir nicht zu Potte kommen...Ach ja, Danke an Didi natürlich, dem Flyerman...

Follow The Yellow Dog !!!:S

• Also zum Thema Treffpunkt, wir arbeiten an einem Treffpunkt der noch bekannt gegeben wird. Desweiteren hast du recht Ivo was die Transportsitustion angeht , soweit ich das verstanden habe macht René das ! Er wollte zu mir kommen , danach zu meiner Mutter da dort die Wände sind .

Zum Thema Sitzgelegenheiten sag ich mal kleiner Weißer Tisch plus maximal 2 Weiße Gartenstühle oder so . Ne Kaffeemaschine guter Ansatz , aber ich glaube auf Grund der Stromsizuaton die wir dort haben werden , glaub ich ehr nicht ! Ne Kiste Softgetränke wäre cool mit Einwegbecher und ne Kabeltrommel in der Reserve .

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Vielleicht noch ein sehr kleiner etwas höherer Tisch oder dunkles Regal wo man den Monitor und Läppi drauf parken kann

Fahre niemals schneller,

• ich schlage mal als zentralen letzten Treffpunkt die Glacischaussee ca auf dem letzten 1/4 zur Messe

so um 12h

wir bekommen von Wolle noch ein Zugfahrtplan ... als kann es sein das wir mit der zeit noch etwas schieben

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Rico: bezüglich Transport, ja ich komme vorher zu dir u kann noch etwas mitnehmen. Aber denkt dran das mein Bock auch noch im Auto steht. Wie groß sind denn die Stellwände? ( Transportmaß )

Kiste Wasser, Mischkiste Cola Fanta Sprit kann ich mitbringen .

• René , Sind 4 Wände ca 2 m Hoch und 1 Meter breit ca.

iQ6 , der Camping Alu Tisch und die 2 grauen Stühle , passt .

Fahre niemals schneller,

• hab heute mal die Wände mir angeschaut, 2 sind son Bisserl verzogen aber das Wuppen wir schon , der Teppich kommt Montag ist zugeschnitten auf

4x4,5 , Bekommen wir das Unter oder Sollen wir IQ 6 mitTransport in Anspruch nehmen ! IQ6 du sagtest doch auch das du Transportmäsdig mit am Start bist !?

Fahre niemals schneller,