Hamburger Motorradtage 2019

• Hallo Q-Team Nord

Bald ist es Wieder soweit die Messe Hamburg öffnet , wieder die Tore für 2,3und 4 Rad Biker . Und auch dieses Jahr wird das Q-Team Nord dort wieder die Fahne für die Quads/Atv Szene hochhalten !

Die Moderation und Administration war sich einig das wir jetzt unsere User mit ins Boot nehmen und ihnen die Chance geben wollen aktiv mit dabei zu sein . Es gibt weitere Neuerungen, Wir werden 2019 NICHT in der Halle B5 stehen wie all die vorigen Jahre. Unser Neuer Platz ist ist die CLUBMEILE der HMT , was natürlich auch Veränderungen mit sich bringt ! Lasst es Uns gemeinsam angehen , für das Team und für die Hamburger/ und Umland Quadscene . Wir sind nicht mehr irgendwer Unbekanntes in Hamburg, Wir haben unseren Platz auf den Straßen Hamburgs gefunden und sind ein Teil davon geworden .

Infos:

Donnerstag 21.02 /Aufbau

Freitag. 22.02 Messetag 1

Samstag. 23.02 Messetag 2

Sonntag. 24.02 Messetag 3 / ab 18.00 Uhr Abbau

Stand : 4,50 m x 4,00m Clubmeile/ einmalige Bearbeitungsgebühr von ca.25€ wird von Messe Hamburg erhoben , plus noch Strom extra !

Die Kostenteilung übernimmt unser gestelltes Messeteam zu gleichen Teilen ! Das schien uns eine Faire Lösung.

Parken für Messeteam , nur zum Be und Entladen / Pfand in noch unbekannter Höhe € wird von der Messe Hamburg erhoben .

Wir haben die Genehmigung bekommen wieder Zeitschriften zu verteilen.

Ich /Ric werde alle Tage Vorort sein , der Markus wird Samstag und Sonntag mit an meiner Seite stehen ! Wir werden 4-5 Höndlerausweise bekommen in etwa , ich hörte aber das zusätzliche Händlerausweise Kaufbar währen / auf eigene Kosten , Preis unbekannt in diesem Falle findet bestimmt unser Detels was raus !

Was wir Suchen !

2 Mitstreiter, einen davon mit Transport Kapazitäten, für Stellwände und dieverses anderes an Ausrüstung/ wichtig!!!!!! Und Zeit für Donnerstag und Sonntag/Auf und Abbau .

Desweiteren noch andere Gedanken Betreff Fahrzeugausstellung bei einem Platz von unserer Standgrösse ja/ Nein ?

Desweiteren werden Wir über ein TV-GERÄT Bilder dort laufen lassen . Ich muss die Frage stellen , gibt es jemanden der Nicht möchte das dort Bilder von ihm Gezeigt werden ? Bildrechte! Bitte eine PN an Markus , falls noch wer schönes Bildmaterial senden will , Bitte PN an Markus der wird sich der Sache annehmen denke ich mal so ;) Sorry Markus <3

Die Messeöffnungszeiten sind der Internetseite zu entnehmen.

So das war es erstmal meiner Seite ! Sollte mir noch was einfallen so werde ich es in diesen Thread packen !

• Moinsen.......

Auf,- sowie Abbau, wäre ich dabei.......

Da ich das erste mal an einem solchen Event teilnehmen würde,

hätte ich gern bei einem nächsten Treffen, genauere Infos erfahren.

Mal schaun was geht.

Würde mich freuen.

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)