• Ich weiss nicht ob es so ganz zum Thema passt aber ich versuche es mal.

Nun ist ja schon wieder etwas Zeit vergangen und ich glaube zu wissen, dass ich mich jetzt etwas genauer zu dem Thema äussern kann.

Ich würde sagen das es mich recht hart erwischt hat. Zumindest wenn es darum geht an meinem Quad etwas zu ändern was ich auch bewerkstelligen kann.

Ich hatte mich ja mal geäussert über den Winter nicht zu fahren, da zu kalt.

Meine Frau meinte auch das ich im Winter fahren sollte um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Aber ich solle doch mehr als vorsichtig sein. Ist ja nicht zu unterschätzen das kalte wie auch das glatte und die Dummheit anderer.

Ich habe Ihr versprochen, dass auch zu tun und werde mich weiterhin im Strassenvehrkehr bilden.

Da ich ja noch neu in der Szene bin, und mich noch nicht an einen komplexen Umbau ran traue, habe ich mich jetzt für einen kleinen Umbau meiner Fee

entschlossen, um dem ersten Winter etwas sorgloser entgegen zu treten.

Nicht das Ihr jetzt denkt, ich bin schon technisch so bewandert das ich mir ein ABS einbaue....neeeeneeee....oder ich hab mir ein Schneeschild gekauft

oder sowas.....nee auch nicht......auch keinen Skianzug wegen der kälte....nein...nein.....aber morgen bin ich,wohl fertig und werde

mal ein Foto hier reinsetzen.

Bin ja mal gespannt was Ihr so dazu sagt. Was mich auch noch interessieren würde ,wäre eine fachliche Antwort, ob ich das ohne weiteres eingetragen bekomme oder besser wieder rückbauen sollte.

Einen schönen Abend noch bis hmmmmm ....hoffentlich morgen.

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Moinsen..... bin leider noch nicht ganz fertig geworden.Hab da ein

Befestigungsproblem unterschätzt!

Ist doch nicht so einfach wie ich es mir dachte........

So halb fertige Dinge sind auch nicht so mein Ding.Deshalb

mag ich hier auch noch kein Foto einstellen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis......schönen Abend Euch!!!

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Moin Moin,

da ich heute erst spät von der Arbeit heim komme, hatte ich gester Abend keine

Ruhe und habe mich dem Problem noch mal angenommen, weil ich denke das ich heute

nicht dazu gekommen wäre.Wollte es Euch nicht weiter vorenthalten.

Nun ist es geschafft.....:love:"seht selbst":love:....und bitte keinen blöden Kommentare.8|

!!Nur ernst gemeinte Angebote!!:thumbup:

Was ist letzte Preis und Konsorten, werden direkt gelöscht.......:cursing:

:):):):):):):):):)

[IMG:http://files.homepagemodules.de/b54121/f16t5845p107284n2-thumb.jpg]