Quadrier Kirchdorf hat Ehrentag

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Janni !

Alles liebe , Glück und Gesundheit sowie allzeit gute und sichere Fahrt auf all deinen Wegen! Feier schön und lass es krachen . Und lass dich mal wieder sehen

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Janni !

Alles liebe , Glück und Gesundheit sowie allzeit gute und sichere Fahrt auf all deinen Wegen! Feier schön und lass es krachen . Und lass dich mal wieder sehen

Moin Bärchen......Danke danke.....Du weisst ja das mit der Zeit haben ist im November und Dezember immer so eine Sache......klar lassen wir uns wieder sehen......wie könnt ich diesen verrückten Haufen alleine lassen. Die neue Saison kommt.......vielleicht auch nochmal dieses Jahr!!!! Bis dahin...😍😍😘😘😘

• Happy Birthday

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Oh nein ich habe es tatsächlich verschwitzt ;(

Gestern immer mal wieder gedacht du musst Janni noch gratulieren und nun sitze ich hier am nächsten Tag und denke Mist. X(

Also hier kommt nun mein nachträglicher Geburtstags Gruß.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen und hast schön gefeiert.

Ich hoffe wir sehen uns in der neuen Saison mal mehr. :)

:S:saint::thumbsup: