Neujahrstreffen 2019

• War schön zu sehen, dass das Q-Team trotz sehr bescheidenem Wetter, mit einer doch recht stattlichen Anzahl von Leuten beim Neujahrstreffen angetreten ist. Respekt auch an die Fahrer von Quad , ATV & Spyder die trotz der miesen Witterung ihren Fahrzeugen ein wenig Auslauf gegönnt haben - ich hoffe ihr seid einigermaßen trocken zu hause angekommen. Ansonsten ein recht kurzes aber schönes Treffen. Hoffen wir das sich Wetter und Strassenverhältnisse möglichst schnell wieder im grünen Bereich bewegen, damit wir uns wieder voll und ganz unserem geliebten Hobby widmen können. Klar kann man auch jetzt fahren, aber bei gutem Wetter macht's doch irgendwie mehr Spaß. In diesem Sinne....

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Hmmmmmm..... irgendwie hab ich da was verpennt.........dabei hatte ich einen trockenen Übergang zu 2019=O

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• einfach immer wieder mega .... danke für deine worte Didi

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Japp , Die Quad/ATV / Spyder Truppe ist sicher heim gekommen! . Es war ein schönes Tusammentreffen , und das fahren war Geil !

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!