Stammi Miss Pepper

• War ein toller Stammi. Es ist immer wieder schön, den ganzen Haufen zu treffen um ein wenig zu quatschen und sich an den kulinarischen Speisen zu ergötzen. Der letzte Stammi ist ja doch schon wieder 1/4 Jahr her (warum eigentlich ??? - könnte man ja auch ein bißchen öffter in Angriff nehmen). Aber wie auch immer, wir sind immer gerne dabei, wenn das Q-Team zusammen kommt. Auch wenn nicht immer alle Parteien einer Meinung sind (was bestimmt nicht böse gemeint ist), kann ich für meinen Teil beide Seiten verstehen, aber es ist immer schwer, alles unter einen Hut zu bekommen und am Ende muß sich eh jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Aber letztendlich eint uns alle unser gemeinsames Hobby, und das sollte zuallererst im Vordergrund stehen (denn dafür steht das Q-Team meines Erachtens), dann sieht man über solch kleinen Streitereien (die eigentlich gar keine sind) hinweg und steht über den Dingen.

Also immer daran denken - alles wird gut................................

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Hallo,schliesse mich dem Didi da an.

Fand es auch sehr gesellig beim Stammi.

Ich bin jedoch der Meinung das vier mal im Jahr genung ist. Das kann sich ein jeder besser einteilen.

Der ein oder andere vom harten Kern hat vieleicht nicht soviel Zeit und kann eventuell nur 50% Stammi wahrnehmen wenn es öfter ist.

Ausserdem denke ich das dann mehr Gesprächsstoff vorhanden ist wenn es nicht so oft vorkommt.

Wenn ich mal in Rente bin und meine Frau mir auf die N.... geht können wir gern noch mal darüber reden ;):P

Interessanter würde ich die Beteiligung an Sponties in der Saison finden.Wo auch immer diese Stattfinden.

Das man hier und da mal uneins ist, ist für mich völlig klar.

Das begenet mir öfter mal im Leben!

Die Lösung = am Ball bleiben und gemeinsam nach Lösungen suchen oder die Parteien mal unter sich klarheit schaffen lassen.

Mal über seinen Schatten springen...5we gerade sein lassen.....etc.

Letztendlich war es ein gelungener Stammi in geselliger Runde (an vielen aneinander gereiten Tischen) :):thumbup:

Freue mich auf den nächsten gemeinsamen Stammi aber erst mal auf die "HMT"

l.G. Bernschie

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)