Die Suche Verbessern

• Moin ihr Lieben

wir haben da mal ein anliegen ... um die Suche im Forum zu verbessern ... möchten wir euch bitten die Tags (Schlagwörter) mit einzutragen ... beim eröffnen eines Themas

Es können mehrere Tags sein oder auch nur eins ... umso mehr wir da eintragen ums leichter haben wir es was wieder zu finden

wir wurde schon oft angesprochen das Themen weg sind ... die sind nicht weg ... das Forum zeigt euch immer das neuste als erstes an ....

Wenn man dann das Thema X nochmal Lesen möchte oder was dazu schreiben möchte und es sind schon 20 neue Themen erstellt wurden ... findet man das Thema X nicht so schnell

wenn man dann aber noch ein paar Schlagwörter im Kopf hat und diese dann im der Suche eingibt ... dann ist die Wahrscheinlichkeit größer es zu finden

Ich habe die sogenannten Labels mal ein geschaltet damit kann man Themen klassifizieren ... vielleicht hilft uns das etwas ... ich habe jetzt erst mal drei Labels eingebaut ...

für Vorschläge bin ich offen

Labels können nur von Themenstarter vergeben werden

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Was ich noch vergessen habe ... wenn euch ein Forum oder ein Thema wichtig ist dann könnt ihr das abonnieren

Ihr bekommt dann bei neuen Erstellten Themen oder antworten auf Themen eine Mail ... Wichtig ist dann das ihr eure Emails dann auch abruft ;)

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Detels

Added the Label Bitte Lesen