unser..... der längster thread

• einfach mal so ...ist zwar schon oft erstellt wurden ... macht aber immer wieder spass

einfach alles rein hauen was euch so bewegt oder sonst was ... :D

morgen schon wieder knechten X(X(X( .... ich will Urlaub 8o8o8o

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Detels

Changed the title of the thread from “unser der längster thread” to “unser..... der längster thread”.
  • Ich hab die dunkle Jahreszeit, den Regen und die Kälte satt und möchte endlich wieder mit dem Quad raus , tolle Menschen treffen und Sonne sowie Wärme genießen 😊

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Frühjahrsputz kann man auf nächstes Jahr verschieben...

Hab schon wieder nen Nummernschild verloren. Also auch dieses Jahr wieder ne Neue...

Follow The Yellow Dog !!!:S

• Ich hätte gern wieder einen Hund.:)

Ein Mädchen sollte es sein.:*

So kniehoch.:thumbup:

Super gerne Mischling.8|

Einen Namen wüsste ich aus schon:love:" Jutta":love:

Doch die Vernuft sagt "Nein"

Mal schaun.....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!

PS. einen Rüden will ich nicht...weil?...da fällt mir nur "Adolf" ein :D

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• bohhh unser Kabelanbieter hat das Analogsignal abgeschaltet .... zumindest sollte es so sein ...... nun geht mal wieder gar nix ...voll genervt

Gruß Detels

Susane Krieber

• @ IQ.....hahaha ....neeee meine Frau heisst" nerv mich nicht" :D

Und um deine Frage zur Vernunft zu beantworten:

geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten.....

Ok ? 8o:D

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

• Och nöö, viel zuviel hochtrabendes Gewäsch um nix. Meine Definition is viel einprägsamer. Vernunft ist...

L A N G W E I L I G ! ! !

• @ Detels, Kopf hoch. Ich schaue schon seit einem Jahr nur noch Öffentlich Rechtlich. Tagein,Tagaus Terra X und Bares für Rares... Da kannste dann immer mit völlig unnützen Wissen angeben, (bspw auch Definitionen über Vernunft), und das Ganze immer in allerbester Digität…:/

• so Schwiegereltern neuen Fernseher angedreht .... das erbe ist erst mal wieder sicher :D :S:S

Gruß Detels

Susane Krieber

• wer hat denn den neuen Fernseher bezahlt...🤨

Bei der momentanen Inflationsrate plus Wertverlust des Fernseher hätte ich denen lieber ein Kilo Gold schmackhaft gemacht... 8o

Fürs erbe^^

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau...