unser..... der längster thread

  • einfach mal so ...ist zwar schon oft erstellt wurden ... macht aber immer wieder spass

    einfach alles rein hauen was euch so bewegt oder sonst was ... :D


    morgen schon wieder knechten X(X(X( .... ich will Urlaub 8o8o8o

    Gruß Detels

    Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

  • Detels

    Hat den Titel des Themas von „unser der längster thread“ zu „unser..... der längster thread“ geändert.
  • Ich hab die dunkle Jahreszeit, den Regen und die Kälte satt und möchte endlich wieder mit dem Quad raus , tolle Menschen treffen und Sonne sowie Wärme genießen 😊

    Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

  • Ich hätte gern wieder einen Hund.:)

    Ein Mädchen sollte es sein.:*

    So kniehoch.:thumbup:

    Super gerne Mischling.8|

    Einen Namen wüsste ich aus schon:love:" Jutta":love:

    Doch die Vernuft sagt "Nein"


    Mal schaun.....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!


    PS. einen Rüden will ich nicht...weil?...da fällt mir nur "Adolf" ein :D

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

  • bohhh unser Kabelanbieter hat das Analogsignal abgeschaltet .... zumindest sollte es so sein ...... nun geht mal wieder gar nix ...voll genervt

    Gruß Detels

    Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

  • @ IQ.....hahaha ....neeee meine Frau heisst" nerv mich nicht" :D


    Und um deine Frage zur Vernunft zu beantworten:


    geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten.....


    Ok ? 8o:D


    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)

  • @ Detels, Kopf hoch. Ich schaue schon seit einem Jahr nur noch Öffentlich Rechtlich. Tagein,Tagaus Terra X und Bares für Rares... Da kannste dann immer mit völlig unnützen Wissen angeben, (bspw auch Definitionen über Vernunft), und das Ganze immer in allerbester Digität…:/

    Follow The Yellow Dog !!!:S

  • wer hat denn den neuen Fernseher bezahlt...🤨

    Bei der momentanen Inflationsrate plus Wertverlust des Fernseher hätte ich denen lieber ein Kilo Gold schmackhaft gemacht... 8o

    Fürs erbe^^

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Wer zu früh kommt, den bestraft die Frau...