MOGO Hamburg 2019 / 16. Juni

• Hallo Q-Team Nord

Am 16.juni ist MOGO Hamburg 2019 , es wäre super wenn wir es schaffen würden wieder auf eine stattliche Zahl an Quads und Atvs zu kommen. Treffpunkt steht noch aus . Ideen , Vorschläge werden gerne bedacht . Bitte benutzt diesen Thread für die Planung! Danke

• 1. Reiki

2. Markus- Doris

3. Detlef

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Was haltet ihr davon wenn wir daraus mal wieder eine große Nummer machen .... so das wir schön viele sind

ich denke dann können wir da auch gleich ein schönen platz vorne bekommen :D

1. Reiki

2. Markus- Doris

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Hört sich gut an, aber warum schmeißt du mich aus der Liste wenn du möglichst viele Leute dabei haben willst ?

1. Reiki

2. Markus- Doris

3. Detlef

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• ich war das nicht :/:/:/.... der pc ist schuld ;(;(;(;(

1. Reiki

2. Markus- Doris

3. Detlef

Gruß Detels

Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein.
    Susane Krieber

• Im Zweifelsfall war's immer der PC...

Aber egal - alles wird gut

• Mo Go Hamburg am 16. Juni 2019

Erster Treffpunkt ist wie immer die Pladde um 11.00 Uhr

Starten um 11:30 Uhr, Von da aus Fahren wir in Richtung

Eiffestraße Mc Donalds sind wir circa um 12:00 Uhr.

Abfahrt so gegen 12:30 Uhr in Richtung Willy-Brandt-Straße

Gruß Sepo

1. Reiki

2. Markus- Doris

3. Detlef

4. Sepo Pladde

Ich bleib so wie ich bin !

Schon allein weil es andere stört ! :evil:

• Mein lieber Sepo , Mc Donalds Eifelstrasse ist raus , warum? Es geht nicht nach Kaltenkirchen , sondern nach Möbel Kraft Buchholz, Folgerung daraus ist , das der Ganze MOGO Pulk andersrum steht , und das eine andere Anfahrt gewählt werden muss ! Ich Schlage deswegen Vieleicht wieder die Hafencity vor

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Mo Go Hamburg am 16. Juni 2019

Erster Treffpunkt ist wie immer die Pladde um 11.00 Uhr

Starten um 11:30 Uhr, Von da aus Fahren wir in Richtung

Baakenallee in der Hafen - City sind wir circa um 12:00 Uhr.

Abfahrt so gegen 12:30 Uhr in Richtung Willy-Brandt-Straße

Gruß Sepo

1. Reiki

2. Markus- Doris

3. Detlef

4. Sepo Pladde

Ich bleib so wie ich bin !

Schon allein weil es andere stört ! :evil:

• Moin moin.. Ich würde auch gerne mit ... Wenn ich darf, wird da Autobahn gefahren, meiner fährt gerade 90 und bin immer noch nicht so sicher.. :(

• 1. Reiki, ...

2. Markus- Doris, ...

3. Detlef, ...

4. Sepo, Pladde

5. PhönixTina, Pladde

6.King, HH City

7. (Holli), Buchholz

8. (Miro), ...

9. Invictus, Pladde?/HH City

Holli , Miro - ich habe Euch einfach mal (der Übersichtshalber) wieviele vom Q-Team auf der MoGo sind, mit eingerechnet.

Da ich nicht weiß ob ich von Volksdorf oder von Bergedorf starte, werde ich es davon abhängig machen ... wo ich starte und dann lande ^^

Vielleicht wäre auch ein Treffpunkt im HH-Osten möglich, dass sich 1 bis 2 oder viele dort treffen und gemeinsam zur HH City fahren!?

• Danke.. Aber würde ich auch gerne wissen ob Autobahn gefahren wird, wie gesagt mein Quad ist gedrosselt oder begrenzt auf 90 und hab den gerade zwei Wochen und irgendwie unsicher da werde euch nur aufhalten. :)