Hallo zusammen!

• Hallo zusammen!

Ich bin der Christian, 33 Jahre alt und absolut neu in dieser Szene. Ich habe mir eine Yamaha YFM 700r zugelgt, die schon etwas getunt war. Derzeit in einer Quadwerkstatt, um noch ein paar Kleinigkeiten ändern zu lassen.

In 2 Wochen ist es dann endlich soweit und die Ausfahrt kann beginnen. Vllt. finden sich hier ein paar, die Lust haben zsm auszufahren im Gebiet Wismar / Lübeck / Rostock

Spritzige Grüße aus dem wunderschönen Meck-Pomm!

Auf Instagram zu finden unter: baltiQrider :love:

• Willkommen im Forum

Genieße deine Zeit denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst :!::!::!:

• Hallo und Willkommen im Forum!

Ich hoffe du findest schnell Anschluss und lernst viele tolle Leute kennen ! In diesem Sinne , Start your Engine

Gruß aus Wentorf bei Hamburg

Fahre niemals schneller,
    als das dein Schutzengel fliegt.
    Und er fliegt schnell !!!

• Moinsen, glaube nicht, daß hier viele Leute aus Deiner Gegend unterwegs sind. Aber vielleicht sieht man sich auf der Bikewiek oder dem Treffen in Grimmen... Ansonsten viel Spass hier und vor allem mit dem neuen Spielzeug...

Follow The Yellow Dog !!!:S

• Moinsen, glaube nicht, daß hier viele Leute aus Deiner Gegend unterwegs sind. Aber vielleicht sieht man sich auf der Bikewiek oder dem Treffen in Grimmen... Ansonsten viel Spass hier und vor allem mit dem neuen Spielzeug...

danke! hast Du da Termine für mich? :)

Spritzige Grüße aus dem wunderschönen Meck-Pomm!

Auf Instagram zu finden unter: baltiQrider :love:

• Bike Wiek Rügen am 24.8.19. Kannste googeln. Wegen Grimmen fragst am besten bei Ric an. Da haben wir auf den HMT ne Einladung erhalten von den Jungs...

Follow The Yellow Dog !!!:S

• Willkommen hier immTeam......hab viel Spass...alles weitere ergibt sich sicherlich im laufe der Zeit.....so manchen Termin kannst Du hier im Forum erlesen. Ansonsten wie getan, fragen :)

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen .......8)