Quad ist das unser leben

die frage ob wir nur Quadfahren oder unsere Leidenschaft ist ... ist doch eine frage die wir auf viele Dinge des Lebens stellen können

was denk ihr darüber

    Comments 4

    • Ich fahre sehr gerne Quad ! Und es ist auch eine Leidenschaft von mir , das was ich tue und mache ist Herzenssache und es ist ein Teil meines meines Lebens geworden.

    • Ja...da muss ich mal überlegen!

      Also ob es eine Leidenaschaft ist,kann ich noch nicht sagen weil es bei mir,wenn dann eine werden kann.

      Bin ja noch nicht so lange Besitzer eines Quads.

      Ich würde sagen das ich momentan das Quadfahren schätzen lerne.Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.

      Auf andere Dinge im Leben bezogen,kann ich sehr wohl von Leidenschaft reden.Das ist aber von der Adrenalinvergabe

      mit dem Quadfahren nicht zu vergleichen.

      Ok......wenn es mal so richtig an der Rute zappelt kommt man schon nah ran.(Ich meine das Angeln ....nicht das Euch hier die Fantasie

      zu Kopfe steigt) ;-)

      Wenn ich ganz tief in mich reinschaue, kann ich mir durchaus vorstellen das es eine Leidenschaft bzw. ein Sucht werden kann,das Quadfahren inkl. der Schrauberrei.